Vermeldungen

Hochfest Christkönig, den 26. November 2017

Gottesdienste und Beichtgelegenheit:  wie gewohnt- siehe Gottesdienstordnung

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle eingeladen zum Sektempfang aus Anlass der Segnung des neuen Emporenfrieses…

Veranstaltungen und Informationen:

Adventskranzbinden: ist am Montag ab 15.00 Uhr im Kinderzentrum

Elisabethkreis:           Montag 15.30 Uhr

Ü-60-Kreis:                 Dienstag 8.00 Hl.Messe, anschl. Frühstück und thematischer Teil

Spiritueller Männerkreis: Dienstag 19.30 Uhr

  •           Wer noch eine RKW-Anmeldung zuhause liegen hat, gebe sie bei Bedarf noch bis zum 30. November ab. Danach werden die noch freien Plätze vergeben.

Dank – Abschied und Willkommen

Am heutigen Christkönig-Sonntag wollen wir Herrn Kaplan Florian Mroß für seinen Dienst in der Pfarrei St. Franziskus Xaverius und in der Verantwortungsgemeinschaft  von Herzen danken. Wir wünschen ihm für seinen Dienst in Leipzig-Reudnitz Gottes reichen Segen. Wir heißen willkommen den neuen Priesterlichen Mitarbeiter in St. Franziskus Xaverius und in der Verantwortungsgemeinschaft, Pfarrer Ludger Kauder. Er wird seinem Dienst im Januar beginnen. Die Einführung in der Neustadt ist voraussichtlich am Sonntag, 7. Januar.

Vorschau:

Nikolausfeier für alle Kinder ist am Nikolaustag,06.12, um 16.30 Uhr im Pfarrsaal.

Adventsfeier der Gemeinde ist am Samstag, den 9. 12. um 15.00 Uhr im Pfarrsaal und um 16.30 Uhr ist Adventsliedersingen mit unseren Chören in der Kirche.